Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Must-Have Skills:
nachweislich mind. 3 Jahre Erfahrung im IT-Support (First-Level und/oder Second-Level-Support)
gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, inkl. Outlook und InternetBrowser
gute Kenntnisse der gängigen Windows-Versionen (Client)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch in Wort und Schrift auf dem Level working
Nice-to-Have Skills:
gute Kenntnisse der Adobe-Software
gute Kenntnisse bzgl. Druckerhard- und Software
Grundkenntnisse der Anwendungsbereitstellung über Citrix-Terminalserver
Grundkenntnisse der Terminalemulation Attachemate/Extra
Grundkenntnisse der Cisco-Telefonie (VoIP)
Kenntnisse im Mobile Communications Umfeld (Mobile Endgeräte, Mobilfunk, Blackberry, etc.)
Softskills:
gute Kommunikation
eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft
rasche Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz
Fähigkeit, fachtechnische Sachverhalte an User zu vermitteln
Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung mit anschließendem Coaching über professionelle Kommunikation (Kommunikationstraining)
Rahmenparameter:
Festanstellung von dem Kunden in Aussicht gestellt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 23.05.2011
Dauer: 23.07.2011
Art: Contract