Berater Sustainability Logistik (m/w/d) #21105

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beratung Logistik

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab 01.07.2021 einen Berater Sustainability Logistik (m/w/d) - remote.

Ihre Aufgaben:
- Beratung im Bereich zu Sustainability und CO2-Reduktion, insbesondere im Warehousing und Verpackungen
- Eigenständige Erstellung, Validierung und Verifizierung von CO2-Footprints
- Definition wesentlicher non-profit Ziele, Kennzahlen und Maßnahmen in der Logistik
- Beratung zur Erstellung eines Reportings

Ihre Qualfikation:
- Langjährige Erfahrung in der Sustainability und CO2-Reduzierung
- Vertiefte Kenntnisse in der Erstellung von Nachhaltigkeitskonzepten in der Logistik und Industrie
- Kenntnisse in der Datenanaylse und Reportings
- Sichere Englischkenntnisse



Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
07/2021
Dauer
3 MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
12.05.2021
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2111388
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren