Beschreibung
Wir suchen asap Unterstützung für mindestens 12 MonateTechnische Fähigkeiten (erforderlich - ein Muss) - 8+ Jahre Erfahrung im Support von Microsoft-Systemen (Windows 7, 8.1,10) in der IT-Infrastrukturfunktion.
- Vorherige Erfahrung in der Leitung eines Teams.
- Muss Kenntnisse über Microsoft Desktop-Betriebssysteme haben
- Muss Kenntnisse über die PC-Hardware-Architektur haben
- Muss Kenntnisse über typische Desktop-Anwendungen haben (z.B. MS Office, Virenscan, Ghost, etc.)
- Gutes Verständnis der SCCM-Umgebung und OS-Deployment
- Solides Verständnis von TCP/IP, DNS, DHCP und anderen Netzwerkgrundlagen
- Gutes Verständnis für andere IT-Disziplinen (z.B. Messaging, Serverbetrieb, etc.)
- Sollte ein gutes Verständnis von Microsoft Acrive Directory, Patch-Management, DHCP und DNS haben
- Gutes Verständnis für die Verwaltung von Benutzerprofilen
- Nachgewiesene Fähigkeiten im Kundenservice
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation
- Fähigkeiten
- Erfahrung in Skriptsprachen wie Powershell
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikations-
Technische Kenntnisse (Erforderlich - Nice to have) Bewusstsein für neueste Technologien und Trends
Kenntnisse über agile Methodologien
Muss in der Lage sein, die besten Praktiken der Branche zu erkennen und einzuführen.
Nachgewiesene Fähigkeiten im Kundenservice
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation
Benötigte Sprachkenntnisse Englisch/ Deutsch
Menschenkenntnis - Kundenmanagement
- Mitarbeiterführung
Soft Skills - Tiefgreifende Wirkung beim Kunden erzeugen
- Exzellente Ausführung
Es wird erwartet, dass die Rolle die folgenden Funktionen/Tätigkeiten als Teil dieses Jobs ausführt.
- Point of Contact für eskalierte IT-Vorfälle und Aktualisierung des Kunden über ETA /Resolution/Workaround.
- Ansprechpartner für IT-Teams und Anbieter beim Kunden und bei Infosys.
- Ansprechpartner für zukünftige Infrastrukturerweiterungen und Bedarfsermittlung.
- Koordinierung mit den IT-Teams beim Kunden für die Lösung von Vorfällen und Projektimplementierungen
- Verwalten der IT-Servicebereitstellung an Onshore-Standorten
- Koordinierung mit dem Offshore-IT-Team.
- Überwachung der KPIs für Incident-, Problem- und Change-Management und Bereitstellung von Kunden-Feedback für das Offshore-Team.
- Zusammenarbeit mit dem PMO bei kurz-/langfristigen IT-Projektimplementierungen
- Zusammenarbeit mit Delivery SPOCs und Geschäftsanwendern des Kunden bei IT-Anforderungen
- Koordination mit Drittanbietern/Auftragnehmern bei IT-System-Upgrades/Breakfixes/Neuinstallationen
- Anbietervertrags- und Lizenzmanagement
- Implementierung von Serviceverbesserungs- und Transformationsinitiativen Experte
Ich freue mich auf Ihre Nachricht an