IDN10551: Steuerung Angebot und Leitung Projekt Einführung Callcenter Lösung, Frankfurt, 20 Tg

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2011
Dauer:
1 Monate
Ort:
Frankfurt
Eingestellt:
17.05.2011
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
211095

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Skills:
fundierte Projekterfahrung im Management kleiner und mittlerer Projekte, in der Subunternehmersteuerung sowie in der Anforderungsaufnahme und Anforderungsentwicklung.
Fundierte Kenntnisse im Changemanagement, mind. erste Projekterfahrung mit Call - Centerlösungen sowie Grundkenntnisse IP-Telefonie.
Rollout-Erfahrung.

Aufgaben:
Steuerung der Angebotserstellung und Leitung eines Projektes zur Einführung einer internen Callcenter Lösung.
Ablösung einer veralteten Telefonanlage.
Anforderungsaufnahme.
Abgleich mit den Möglichkeiten der CallCenter-Lösung.
Planung des Projektes.
Steuerung des Projektes bis zur Betriebsaufnahme.

Beginn: Mai oder Juni 2011, Dauer: 20 Tage, Gebiet: Frankfurt


Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung (bis Uhr - frühere Bewerbungen werden bevorzugt) unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.

Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.