Beschreibung
Aufgabe:Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir Unterstützung für den telefonsichen Support, Sie agieren in dieser Aufgabe als Bindeglied zwischen Entwicklern und Anwendern.
- Annahme, Kategorisierung, Qualitätssicherung und ggf. Eskalation der Anfragen
- 1st / 2nd level support
- Weitergabe von Aufgaben, CRs und Bugs
- Rückmeldungen an die Anfragenden
- Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten
Anforderung:
- Berufserfahrung im Service-Bereich eCommerce und Anwenderverhalten Internet
- ITIL-Erfahrung (Service Management) zwingend erforderlich
- Affinität zum Internet und eCommerce
- Technisches Verständnis
- Kenntnisse in Ticketsystemen (Mantis)
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet-Browsern
- Englisch in Wort und Schrift
Wünschenswert:
- IT-technische Ausrichtung (HTML, PHP, MySQL-Grundkenntnisse, DB-Kenntnisse)
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate +++
Branche: Handel/Konsum