DevOps Engineer (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden in München bin ich auf der Suche nach einem DevOps Engineer für folgendes Projekt:

Aufgaben:

Betrieb der Kubernetes-Docker-Plattform in Zusammenarbeit mit Engineering und dem Hosting Provider
Betrieb der Continuous Integration und Deployment-Pipeline, inkl. IaaC und Monitoring
Erstellung von Scripten und Tools, die das Administrationsleben erleichtern und Installationen und Arbeitsabläufe automatisieren.


Skills:

gute Kenntnisse in Kubernetes, Ansible, Docker und Gitlab
gutes Verständnis im Scripting mit Bash oder Golang
routiniert im agilen Projektumfeld und der DevOps-Kultur
fundierte Kompetenzen im Linux-Serverbetrieb
Umgang mit Elasticsearch, Kibana, Grafana oder Prometheus
Im Idealfall Erfahrungen mit Couchbase
grundlegende Kenntnisse im Betrieb von Netzwerk und Infrastruktur (z.B. Loadbalancer, Firewall) von Vorteil
Regelmäßige vergütete Stand-by-Bereitschaft
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Rahmen:

100% remote
Start asap
Laufzeit 12 Monate
ANÜ - aber sehr attraktiv vergütet


Bei Interesse freue ich mich über einen aktuellen CV und den gewünschten Stundensatz an
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Austin Fraser
Eingestellt
11.05.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2110184
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren