Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Support, Lifecycle Management, Dokumentation
Aufgabenbeschreibung:
Break & Fix Services für die User vor Ort
Unterstützung bei Rollouts
Verwaltung des Hardwarelagers vor Ort
Hands & Eyes Service
Anforderungsprofil:
Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen in Gießen
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Englischkenntnisse zwingend erforderlich
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Option auf Festeinstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 23.05.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract