Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in München suchen wir derzeit zwei
IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- 2nd Level Support
- Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, IOS, Drucker und Netzwerk sowie Telekommunikation
- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie individuellen Projektaufträge
Qualifikationen
- Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und iOS sowie in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.)
- Kenntnisse im Hardwarebereich (PC, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobilen Endgeräten)
- Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Patching)
- Erfahrung mit Windows Active Directory
Nice-to-have
- Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Linux und iOS Installationen
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Zusatzsoftware
Referenz: 2933
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch