Beschreibung
Sehr geehrte(r) Interessent(in),die ayonik GmbH unterstützt Unternehmen im Bereich Projektmanagement, IT und Customer Care.
Für ein Projekt in der Telekommunikationsbranche im Raum D4 (ggf. vereinzelt Reisetätigkeiten innerhalb D) suchen wir einen Spezialisten/eine Spezialistin für die Unterstützung einer Task-Force zur Analyse des Order-Flows durch die Systemlandschaft des Kunden und zur Identifikation von Schwachstellen.
Gewünschte Skills:
- Fundierte Office-IT-Kenntnisse (vor allem Excel)
- Fundierte Kenntnisse in Unix-Shell-Scripting
- Möglichst Kenntnisse zu Incident&Problem-Mgmt. nach ITIL
- Kenntnisse im Order-Flow der Telekommunikationsbranche
Erfoderliche Skills:
- Erfahrung in der Telekommunikations-Branche
- Fundierte praktische Kenntnisse in großen SOA Architekturen
- Fundierte Unix-Kenntnisse (SUN Solaris, HP/UX, IBM AIX, Linux)
- Kenntnisse in mindestens einer Script-Sprache (wie z. B. perl, python)
- Gute Kenntnisse von Oracle-Datenbanken und deren Abfrage (SQL / ggfs. auch PL/SQL)
Start: Asap
Dauer: ca. 2 Monate
Auslastung: Full-Time
Verlängerung: Vielleicht
Bei Interesse senden Sie bitte kurzfristig Ihr aussagekräftiges CV im Word-Format mit Bild und Ihrem All-In Stundensatz für den Raum D4 an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars Nussbaumer
ayonik GmbH
Laupendahler Landstr. 21
45239 Essen
Tel.: