Tester Captiva Umstellung (m/w/d) - Köln (AXG-142876)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben

Unser Kunde benötigt für die Umstellung auf Captiva-Designer von OpenText externe Dienstleistungen zur Erledigung von Testaufgaben. Der Umfang der Änderung schließt die unterschiedlichen Eingangskanäle (z.B. Papier- und Internetformulare, E-Mail, etc.) mit ihren abhängigen Schnittstellen ein. Der durchzuführende Test bezieht sich auf die gesamte Prozesskette von der automatischen Klassifizierung über die automatische Datenextraktion bis hin zur automatischen Verarbeitung.
Leistungen:


Testen
* von automatischen Prozessketten, die mit Captiva-Designer erstellt wurden
* der automatischen Verarbeitung von Anfragen/Anliegen

* Durchführung und Implementierung von Regressionstests im Rahmen der Umstellung auf Captiva-Designer
* Realisierung von E2E-Testszenarien vom Dokumenteneingang über Klassifizierung bis hin zur automatischen Verarbeitung der Geschäftsvorgänge
* Erstellung von Testfällen und Testdaten
* Dokumentation der durchgeführten Tests in Aqua


Anforderungen

* Durchführung von Softwaretests; mindestens 4 Jahre Erfahrung in den letzten 5 Jahren (Muss-Kriterium)
* Tester-Zertifikat; mindestens Advanced-Level (Muss-Kriterium)
* Erfahrung in der manuellen Durchführung von Softwaretests (inklusive zugehöriger Dokumentation in einem Testmanagementsystem wie Aqua von Andragon), idealerweise Erfahrung in der automatischen Belegverarbeitung
* Erfahrung/Kenntnisse in der Testfallerstellung (SQL)
* Erfahrung/Kenntnisse mit Werkzeugen von OpenText (z.B. Captiva Completion), Prokey von Paradatec und Aqua von Andragon


Sonstiges:
Leistungsbeginn: 21.06.2021
Leistungsvolumen: 110 PT (90 PT in 2021; 20 PT in 2022)
Leistungsort: remote / Köln
Branche: Public

Deine Vorteile bei uns

* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses


Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.

Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung
Start
06.2021
Dauer
7 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.05.2021
Ansprechpartner:
Susanne Sokolowski
Projekt-ID:
2106208
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren