Linux Administrator (m/w/d) in ANÜ gesucht

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden in Nürnberg bin ich auf der Suche nach einem Linux Administrator in ANÜ

Ihre Aufgaben
- Managen der Lizenzen im Umfeld der Simulation
- Überwachen und steuern der HPC Cluster im Umfeld der Simulation
- Erarbeiten eine HPC Cloud Umgebung
- Sicherstellen eines störungsfreien Betrieb der Simulationsumgebung
- Helfen mit beim Aufbau und der Installation von Hardware
- Über technische Neuerungen und Konzepte informieren und Einsatzfähigkeit prüfen

Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung
- Fundierte Erfahrungen im Linux Umfeld (Linux Management)
- Gute Kenntnisse im Bereich der Hardware (Workstations, Server, Cluster, Storage, etc.) aus
- Programmiersprache (C, C++, Python, etc.)
- Englisch in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Konzept- und Prozessdenken sowie eine hohe Teamfähigkeit

Projektrahmen
- start asap
- Standort Nürnberg
- 6 Monate (Verlängerung möglich)

Bei Interesse freue ich mich über einen aktuellen CV unter Angabe des gewünschten Stundensatzes an
Start
2021
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
04.05.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2105340
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren