Beschreibung
Aufgabe:Unterstützungsleistungen im SAP Release 11.3, Modul SAP ICM/SCS.
Unterstützung bei der Erstellung des System Designs zum Demand (Systemunterstützte Reklamationsbearbeitung von Kundenaufträgen).
Anforderung:
ABAP +++
SAP allgemein +++
ERP ++
Telekommunikation ++
Sales ++
Umfangreiche Kenntnisse im SAP Umfeld erforderlich.
Insbesondere:
- Workflow-Design
- Oberflächengestaltung (z.B. Dynpro, Dialogprogrammierung)
- OLE (Datei Up-/Download)
- Erfahrungen im SAP Modul Prämienabrechnung / ICM erforderlich
- Erfahrung im Prozessdesign erforderlich
Erstellung aller relevanten Dokumente in englischer Sprache
Kommunikation mit dem Offshoring-Partner in englischer Sprache
Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch fließend
Beginn: 23.05.2011
Dauer: 30.11.2011
Branche: Telko