Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden mit Standorten in der Region Düsseldorf / Köln suchen wir derzeit einen
Field Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Urlaubs und Krankheitsvertretung, sowie Unterstützung bei Projekten und Lastspitzen in den Kundenstandorten
- Aktuell folgende Standorte: Düsseldorf / Köln / weitere Standorte müssen nur als Urlaubs- und Krankheitsvertretung angefahren werden (Aachen / Leverkusen / Münster / Lünen / Saarbrücken)
- Unterstützung im Onsite Support sowie Hardware Refresh Projekten/ Standortumzüge (Hardware Auf und Abbau)
Qualifikationen
- mindestens 2 Jahre Projekterfahrung (ggfs. auch durch Rollouts)
- gute Kenntnisse in: Windows/Office, Netzwerk, Drucker
- sehr flexibel und Standortunabhängige Einsatzplanung
- Englischkenntnisse B1
- Führerschein Klasse B
Nice-to-have-Skills
- Bereitschaft außerhalb der Servicezeiten Einsätze zu machen
- Lexmark Zertifizierung
- Erfahrung in ServiceNow Ticketbearbeitung
- MAC Kenntnisse
Referenz: 2958
Einsatzorte: Düsseldorf / Köln / Aachen / Leverkusen / Münster / Lünen / Saarbrücken
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: bis Jahresende + Option