Endkundenprojekt

Vollblutverkäufer zur Neukundengewinnung (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Leverkusen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du kannst Dir vorstellen, dass die Nachfrage nach GetLeads sehr, sehr gross ist. Deshalb suchen wir ausschließlich Verkäufer, die für ihren Job brennen und die, die es mit Leidenschaft noch werden wollen. Wenn Du Dir deiner persönlichen und beruflichen Ziele im Klaren bist und Dich Tag für Tag durch Erfolg selbst belohnen möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.
Über Living Internet
Unternehmen weltweit müssen kontinuierlich neue Kunden akquirieren. Living Internet hat mit GetLeads ein einzigartiges System entwickelt, das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz, Big Data Analyse und Marketing-Know-How unseren Kunden die Kaltakquise abnimmt. Dabei beliefert GetLeads den Kunden kontinuierlich mit warmen Leads, sprich Interessenten, denen unsere Kunden dann ihre Leistungen und Produkte anbieten können.
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
Deine Kernaufgabe am Telefon ist der Verkauf von GetLeads an Neu- sowie Bestandskunden.
Das ist uns sehr wichtig:
Du bist Vertriebler mit Leib und Seele und kannst andere begeistern, wenn Du die Möglichkeit hast Dich mit Interessenten zu unterhalten.
Du brauchst nicht hinter neuen Kunden herlaufen, sondern die Interessenten melden sich bei uns.
Dein Profil
Du bist ein kommunikativer Verkaufsprofi oder Quereinsteiger und hast Lust im Team zu jagen.
Du bist authentisch.
Du bist erfolgsorientiert und Herausforderungen motivieren Dich.
Eine kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil. Seiteneinsteiger mit dem Willen zum Erfolg sind gleichermaßen willkommen.
Du bist der geborene Macher und bereit Dich durch Selbststudium, Recherche und unsere Trainings weiterzubilden.
Du kannst aktiv zuhören und siehst mit den Augen des Kunden sein Business und seine Ziele.
Nicht kompatibel?
Seiteneinsteiger sind bei uns ebenso willkommen wie Bewerber mit bereits vorhandenen Erfahrungen. Bei uns zählt Engagement mehr als Zeugnisse.
Wir bieten Dir
Ein erfolgsorientiertes und motiviertes Umfeld, in dem Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
Ein nach oben offenes Provisionsmodell auf Handelsvertreterbasis, dass Deine Leistungen ungedeckelt belohnt.
Wir bieten einen remote Arbeitsplatz, also die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Für den ersten Kontakt vereinbaren wir ein Telefoninterview mit dir.
Start
ab sofort
Von
Livinginternet
Eingestellt
03.05.2021
Ansprechpartner:
Cigdem Uyar
Projekt-ID:
2103981
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren