Tech / Hessen : 1st-Level Support im User Help Desk (m/w) / 33503

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Sicherstellung der Erreichbarkeit des User Help Desk gemäß SLA
Problemaufnahme, ggf. auch in englischer Sprache
Kontrolle/Korrektur der Anwenderdaten, die im Trouble Ticket System (TTS) hinterlegt sind
lückenlose Dokumentation der eingegangenen Anrufe im TTS
Unterstützung der Anwender bei der Problemlösung auf Basis des persönlichen Skills / Wissensdatenbank (Lotus Notes) / Einsatz diverser Tools
Weiterleitung von Tickets, die nicht eigenständig gelöst werden können, an die entsprechende Abteilung / entsprechende Fachabteilung
Ticketweiterleitung an Fachabteilungen in Luxemburg / Fachabteilungen im Bereich SAP / Lotus Notes - grundsätzlich in gutem Englisch
sind Anwender betroffen, die nicht deutschsprachig sind, hat die Dokumentation im Ticketssystem grundsätzlich in Englisch zu erfolgen
Ticketweitergabe an andere Fachabteilungen per Mail und/oder Phone in Englisch
Eskalation von Störungen gemäß dem vorgegebenen Prozess

Must-Have Skills:
Kenntnisse im Bereich Novell, Windows Server 2008, Windows XP Client, Windows 7, Citrix Metaframe und Microsoft Office XP (ab Juni 2011 MS Office 2010)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Project, Lotus Notes V. 7 (aktuell: 7.0.4), MS Project
Sonderanwendungen innerhalb der Produktionsumgebung
1st-Level Support
gute Kenntnisse in der Anwenderadministration

Softskills:
gepflegte Umgangsformen am Telefon (deutsch/englisch)
professioneller Umgang mit Eskalationen

Rahmenparameter:
Projektbeginn: asap
Bereitschaft zum Wechselschichtdienst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 23.05.2010
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
23.05.2010
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
13.05.2011
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
210343
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren