IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support --- Deggendorf

Deggendorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen Kunden in Deggendorf suchen wir derzeit einen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Onsite Support

Aufgabengebiet
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen, sowie Installation von neuer Workplace-Hardware
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung remote und vor Ort
- Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen nach Vorgabe bei komplexeren Problemen
- Konfiguration und Installation von PCs und Workstations, Monitoren, Handys, Beamer und Telefonen
- Hand&Eyes Support im LAN Etagenverteiler, Patchen von EThernet-Verbindungen
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung, sowie dem Einhalten der SLA Zeiten
- Ticketsystem Status und Dokumentation erfolgt in englischer Sprache, der übliche Support jedoch bei deutschen Endanwendern

Qualifikationen
- Kenntnisse in den Einsatzbereichen
- Gute Englischkenntnisse
- Führerschein

Nice-to-have
- Erfahrung im Onsite Support von mindestens 1 Jahr (Junior Techniker)
- Erfahrungen mit Ticketsystemen / Auftrag Systemen
- Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN)
- Windows Betriebssystemkenntnisse Win7/10

Referenz: 2955
Einsatzort: Deggendorf
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 16 Monate + Option

Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch
Start
ab sofort
Dauer
16 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
SECUSTAFF GmbH
SIPJOB-ID:
2955
Eingestellt
30.04.2021
Projekt-ID:
2102580
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren