Innovatives Unternehmen aus Sachsen sucht PHP-Entwickler mit hohem Remote-Anteil!

Sachsen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin Moin,

ich hoffe, dass ich dein Interesse mit meinem Angebot im Raum Sachsen wecken kann und freue mich auf deine Rückmeldung. :)

Mein Kunde aus Sachsen sucht einen analytisch denkenden PHP-Entwickler in einem modernen Umfeld: Bedeutet Erfahrung mit JavaScript (+HTML5 & CSS) und Kenntnissen bei Datenbanken (zB MySQL, MariaDB oder Orcale).
Deutsch & Englisch solltest du Gesprächssicher können.

Hast du sogar noch Erfahrungen mit Soap oder REST? Spitze!

Mehr techn. Details gerne im nächsten Gespräch.

Eckdaten:
Dauer: 6 Monate (Verlängerung möglich)
Startzeitpunkt: gerne ab sofort, aber auch später in Mai/Juni möglich
Einsatzort: mehrere Standorte in Sachsen, Remote möglich
Gehalt: Bis zu 70€/h möglich

Aufgaben:
Beteiligung beim Entwickeln, dem Testen und der Einführung von Softwarelösungen auf Basis von PHP in verschiedenen Bereichen.

Schicke mir gerne deinen an CV an und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück! :)

Mit besten Grüßen
Jeff
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
BalTechSea
Eingestellt
30.04.2021
Ansprechpartner:
Jeffrey Rohde
Projekt-ID:
2102548
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren