2nd-Level-Supporter (m/w/d)

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Tätigkeiten:

Annahme, Analyse, Prüfung und Behebung von Störungen und Problemen im IT-Umfeld auf Ebene des 2nd Level Support
Dokumentation von Problemmeldungen bzw. -behebungen
Administration und Monitoring der gesamten Infrastruktur im Windows-Umfeld
Administration der Windows Server (AD, DHCP, DNS) und des Enterprise-Backupsystems
Dokumentation der IT Umgebung 
Das gesuchte Profil:

Umfangreiche Erfahrung mit Windows Server, Windows 10+,  Active Directory
Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen 
Umfassende MS Office Kenntnisse
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

Selbstständiges Arbeiten
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Sp
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
SOMI Solutions GmbH
Eingestellt
29.04.2021
Ansprechpartner:
Franziska Wietschorke
Projekt-ID:
2102151
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren