Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden im Raum München suchen wir derzeit einen
IT-Servicetechniker (m/w/d)
Aufgabengebiet
- Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge.
- Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
- Mitarbeit in Projekten
- Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
- Garantieabwicklung verschiedenster Gerätetypen (Notebook, Smartphone, Tablets, Headsets, etc.)
Qualifikationen
- Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Hardwaresupport für Office IT-Geräte / Durchführung von Garantieabwicklungen
- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)
- Spezialkenntnisse im Bereich von Hardware IT Endgeräte (Notebooks/Desktops/Smartphone/etc.)
- Führerschein Klasse B
Referenz: 2947
Einsatzort: Raum München
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate + Option