Beschreibung
Aufgaben* lead the project Service Now onboarding
* Identify the stakeholders
* define requirement of the project
* identify risk and dependencies with other project like Datacenter move and workplace 2020
* define project strategy (migration or not? Transition phase)
* assure the roll-out including decommissioning of the processes and tools, training of the
* stakeholders (user, service desk, support teams)
* define milestones/road map/manage resources
Anforderungen
* Know Service Now (target solution) and
* Atlassian Jira technologies (todays used solution)
* experience as project manager
Deine Vorteile bei uns
* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Finanzdienstleistungen