Freelance Shopware Lead Architekt/Entwickler 12 Monate (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Senior Shopware/E-Commerce Entwickler!.

Einer meiner besten Kunden mit hohem Wohlfühlfaktor, sucht nach zwei freiberuflichen Senior Shopware Entwickler.
Entweder möchtest du nicht mehr als reiner Entwickler tätig sein, sondern deine Expertise dafür nutzen, um den Teammitgliedern zu helfen und das Projekt bzw. den Kunden bestmöglich zu managen und verantwortlich für die Architektur zu sein.

Oder du bist Senior Shopware Entwickler und hast bereits mit Shopware 6 entwickelt und hier bestenfalls sogar einen Frontend Schwerpunkt.


Vorraussetzungen:

Mehrere Jahre Erfahrung mit Shopware (Bev. Shopware6 Erfahrung)
Eigene Plug Ins und Teamplates mit Shopware entwickelt
Eigenständigkeit, professionelle Arbeitsweise und Kommunikationsstärke!


Ort: Remote
Start: Ab Sofort
Laufzeit: 12 Monate


Deine Expertise ist gefragt!

Ich freue mich auf die üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) und organisiere gerne, sollte alles passen, ein zeitnahes Interview für dich.



Viele Grüße und noch eine schöne Woche.

Patrick


Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
28.04.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2101044
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren