Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Teamassistenten im Bereich Market Access (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
Ihre Aufgaben:
- Klassische Sekretariats- und Administrationsaufgaben
- Erstellung von Präsentationsunterlagen, Service- und Besprechungsunterlagen auf Deutsch und Englisch
- Organisation und Protokollerstellung von Meetings in englischer und deutscher Sprache
- Reiseplanung, -organisation und -abrechnung
- Terminplanung, -koordination und -verfolgung
- Budgetverwaltung und -controlling mit SAP
- Erstellung von Statistiken und Reportings
Ihre Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung oder Sekretär/innen-Diplom (Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.ä.)
- Tiefgehende Erfahrung in einem entsprechenden Assistenz- oder Projektkoordinationsbereich
- Kenntnisse im pharmazeutischen Umfeld
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office, SAP)
Skills:
- Projektmanagement Pharma