Teamassistenten im Bereich Market Access (m/w)

in Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Teamassistenten im Bereich Market Access (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen

Ihre Aufgaben:
  • Klassische Sekretariats- und Administrationsaufgaben
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen, Service- und Besprechungsunterlagen auf Deutsch und Englisch
  • Organisation und Protokollerstellung von Meetings in englischer und deutscher Sprache
  • Reiseplanung, -organisation und -abrechnung
  • Terminplanung, -koordination und -verfolgung
  • Budgetverwaltung und -controlling mit SAP
  • Erstellung von Statistiken und Reportings


Ihre Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung oder Sekretär/innen-Diplom (Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.ä.)
  • Tiefgehende Erfahrung in einem entsprechenden Assistenz- oder Projektkoordinationsbereich
  • Kenntnisse im pharmazeutischen Umfeld
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS Office, SAP)



Skills:
- Projektmanagement Pharma
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.05.2011
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
210059
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren