Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Düsseldorf suchen wir derzeit einen
IT-Techniker (m/w/d) Onsite Support
Aufgabengebiet
- Betriebssystem – Entstörung oder Konfiguration im Bereich Systemsteuerung, Task-Manager, allgemeine Hardware-Einstellungen, Treiber, angeschlossene Standard-Hardware wie Drucker, Maus, Headset. Abgegrenzt werden spezifische Hardware-Produkte wie EC-Kartenleser, andere Kartenleser.
- Office Produkte – Unterstützung bei der Bedienung allgemeiner Office-Funktionen
- VPN Client – Entstörung im Bereich Konnektivität, In- und Deinstallation, allgemeine Fehlerüberprüfung
- Browser – Unterstützung allgemeiner Browser-Funktionen
- Drucker – Entstörung im Bereich der Konnektivität, Treibereinrichtung, Druckerwarteschlange, Papierauswahl, Druck aus Anwendung, Druck aus dem Browser
Qualifikationen
- Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung (ggfs. auch durch Rollouts)
- Sehr gute Windows/Office Kenntnisse
- Gute Netzwerk Kenntnisse
- Englischkenntnisse C2
Nice-to-have-Skills:
- Bereitschaft auch einmal mehr Stunden in der Woche zu leisten, bei Projekten etc.
Referenz: 2929
Einsatzort: Düsseldorf
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig
Fähigkeiten (Must have)
Deutsch, Englisch, MS Office, Netzwerk, VPN, Windows