Service Delivery Manager (m/w/d) Gütersloh

Gütersloh  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Delivery Manager (m/w/d) // Gütersloh

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Unterstützung meines Kunden suche ich Service Delivery Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.

Projektrahmendaten:

Start: asap

Laufzeit: 18 Monate

Einsatzort: Gütersloh oder Dortmund (in Absprache)

aktuell wird der Einsatz zu 100% remote stattfinden

Auslastung: 40 St/W

Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung

Aufgaben:
  • Als Service Delivery Manager steuern Sie interne Fachbereiche sowie externe Dienstleister bei der Umsetzung täglicher Service Requests und komplexer Beauftragungen unserer Kunden. Dabei liegt Ihr Augenmerk auf der planmäßigen Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services unter Einhaltung der Service Level Agreements.
  • Sie koordinieren das Incident-, Problem-, Change- und Eskalations-Management und führen aktiv und regelmäßig die Kommunikation zwischen unseren Fachbereichen, unserem Service Management und unseren Kunden.
  • In der Retrospektive führen Sie periodische Service Review Meetings mit unseren Kunden durch. Die Erstellung von service- und kundenspezifischen Analysen für das Management fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.


Anforderungen:
  • Service- und Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle.
  • Zusammen mit dem jeweils kundenverantwortlichen Team gestalten Sie die Implementation neuer innovativer Themen.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und haben Spaß an der Teamarbeit.
  • Darüber hinaus verfügen Sie über diplomatisches Geschick und sind souverän im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern unterschiedlicher Hierarchieebenen und Fachbereichen.
  • Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in komplexen IT-Infrastrukturen oder auch komplexen IT-Landschaften.
  • Des Weiteren sind Erfahrungen im Bereich Reporting und (IT) Service Management von Vorteil.


Klingt das interessant für Sie? Dann melden Sie sich mit Ihrem aktuellen Profil und Ihrem Bruttojahresgehalt direkt bei Frau Larisa Sarkisyan.
Start
05/2021
Dauer
18 Monate
Von
SThree
Eingestellt
27.04.2021
Projekt-ID:
2099693
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren