Freelancer im Bereich Facebook Marketing / Funnelmarketing gesucht

Nordrhein-Westfalen, Duisburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unsere eigenen Marken und für unsere Kundenmarken jemanden, welcher sich mit Facebook Ads in Bezug auf Funnel, Pixel, Conversionoptimierung und aufbau von Lead-Funnels auskennt.

Einerseits geht es um hochpreisige Dienstleistungen (Agentur) für Shops und Websites, welche verkauft werden sollen und einerseits geht es um die Vermarktung von diversen Installateurunternehmen, wo wir entsprechende kalte Leads generieren sollen.

Wir suchen daher jemanden, der diesen Bereich für uns übernehmen kann, da wir schlichtweg andere Kompetenzen haben und in diesem Bereich einen Experten brauchen, der uns das in Facebook aufsetzt, Tipps für die Landingpages gibt oder die Funnels mit aufbaut und der im Anschluss dann die laufenden Lead Preise optimiert. Denkbar wäre auch die Pixel erst mal via Google Traffic "aufzuwärmen".

Langfristige Zusammenarbeit gesucht, da wir für unsere Kunden/eigenen Unternehmen immer mal wieder was brauchen, wo wir einfach jemand zuverlässiges mit Erfahrungen im dem Bereich benötigen. Daher würden wir lieber auf jemanden mit Erfahrung zurück greifen.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SimTEC-System UG (haftungsbeschränkt)
Eingestellt
26.04.2021
Ansprechpartner:
Simon Thißen
Projekt-ID:
2098817
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren