Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Annahme von Incidents Montag bis Freitag
First Level Support von PC Anwendern (Deutsch und Englisch)
Benutzer Service im PC Umfeld
Remote-Analyse und Remote Störungsbeseitigung
Dokumentation der Tätigkeiten
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win, Unix/Linux)
1st und 2nd Level Support
Nice-to-Have Skills:
Erfahrung im Bankenumfeld
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Servicezeit 06:30 bis 19:00 Uhr
7x24 Rufbereitschaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 23.05.2011
Dauer: 30.09.2011
Art: Contract