Beschreibung
* 3rd-Level-Support* Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen (Incident-Management nach ITIL)
* Durchführung von Änderungen (Change-Management nach ITIL)
* Evaluierung von Verbesserungsmöglichkeiten
* Erstellung von Dokumentationen: Installationsanleitungen, Konzepterstellung
* Schulungen von Anwendern und Anwendungsbetreuer
* Mitwirkung, Unterstützung bei Exchange spezifischen, betrieblichen Themen, wie Informations,- und Dokumentenschutz
* Verschlüsselung, Multifaktorauthentifizierung, E-Mail Security (Virenabwehr, AntiSpam)
* PowerShell Scripting für Microsoft (MS) Serverprodukte
* Konzeptionelle bzw. beratende Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Mail-Service in Richtung Cloud- bzw. Cloud-Hyprid-Nutzung
* Expertenkenntnisse 3rd-Level-Support
* ITIL Zertifizierung
* AntiSpam
* Exchange
* Powershell Scripting
Schlagwörter:
Exchange, PowerShell, ITIL, Microsoft
Kontaktperson: Account Manager Herr Niclas Lampe
FERCHAU GmbH
Niederlassung Hannover
Podbielskistr. 269
30655 Hannover