Spezialisierung auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung von Wordpress

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir befinden uns aktuell in der Gründungsphase und möchten erste Kontakte mit potentiellen Freelancern knüpfen die sich professionell im Gebiet Suchmaschinenoptimierung auskennen. Speziell im technischen OffPage Bereich. Wir suchen Freelancer die sich professionell im Bereich Suchmaschinenoptimierung Wordpress auskennen. Uns ist speziell der technische OffPage Bereich wichtig, da es oftmals hier die meisten Fehler gibt. Es wäre super, wenn uns direkt auch Referenzen, Vorher-Nachher Vergleiche inkl. Auflistung der durchgeführten Schritte gezeigt werden können.
Start
ab sofort
Eingestellt
23.04.2021
Ansprechpartner:
Benjamin Sänger
Projekt-ID:
2097034
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren