Beschreibung
SD & T ist ein seit 1992 auf Telekommunikation und IT spezialisiertes Technologieberatungsunternehmen. Zum Großteil unserer Kunden zählen wir die TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen. Unser Schwerpunkt liegt in dem Erbringen von Dienstleistungen für Ihre Projekte durch unsere Spezialisten sowie der Ablieferung kompletter Gewerke.Für unseren international agierenden Kunden in der Telekommunikations-Branche suchen wir ab sofort einen
Call Center Agent (m/w) – Ref.Nr. 9141 AK
Vertragsverhältnis: Anstellung
Einsatzdauer: ab sofort
Einsatzort: PLZ 6 – Sulzbach
Aufgaben:
- Annahme von Kundengesprächen und Erfassen im Customer Relationship
Management System (CRM-System)
- Festlegen der Bearbeitungsprioritäten und Weiterleiten der Kundengespräche an das RAC (Remote Assistance Center)
- Bindeglied zwischen Kunden / Subunternehmern und 2nd, bzw. 3rd Level Support
- Dokumentation des Bearbeitungsstands
- Informieren des Kunden über den Bearbeitungsstand
- Überprüfen der Einhaltung der Eskalationszeiten des 2nd Level Supports und der
Sub-Lieferanten gemäß Service Level Agreements (SLA)
- Kontrolle und Aktualisierung der Kunden- und Vertragsdaten in Zusammenarbeit
mit den Care Managern
- Servicerelevante kaufmännische Bearbeitung von Vorgängen in der Abteilung
Customer Support
- Erstellen von KPI Reports für Customer Care
- Dispatch von on-site Support-Einsätzen (Reparatur und geplante Wartungen).
Kontrolle der Erledigung und der Dokumentation. Überwachen der Einhaltung der
SLA
- Arbeiten im Schichtbetrieb
Anforderungen:
- Technische oder kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in Helpdesk-Systemen
- Einschlägige Erfahrung im Kundenservice
- Technisches Verständnis
- analytisch-konzeptionelles Denken
- wirtschaftliches Handeln
- sicheres Englisch
_______________________________________________________________________
Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Bewerbungsmappen können nicht zurückgeschickt werden. Für Fragen steht Ihnen unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.