Linux Administrator mit DevOps Erfahrungen (m/w/d) ANÜ gesucht

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden in München bin ich aktuell auf der Suche nach einem Linux Administrator mit DevOps Erfahrungen.


Zu den Projektaufgaben gehört unter anderem:

-Betrieb der Kubernetes - Docker - Plattform
-Betrieb der Continuous Integration und Deployment-Pipeline, inkl. IaaC und Monitoring
-Erstellung von Scripten und Tools, die das Administrationsleben erleichtern und Installationen und Arbeitsabläufe automatisieren
-Extra vergütete Stand-by-Bereitschaft


Diese Skills werden dafür benötigt:

-Fundierte Linux Admin Kenntnisse
-Docker / Kubernetes
-Ansible
-Gitlap
-Elasticsearch, Kibana, Grafana oder Prometheus wünschenswert
-grundlegende Kenntnisse im Betrieb von Netzwerk und Infrastruktur


Das ist der Projektrahmen:

-100% remote
-Start asap
-Laufzeit 12 Monate
-Vertragsart ANÜ

Wenn das Projekt interessant ist und nur wenn ANÜ auch in Frage kommt, freue ich mich auf ein aktuelles Profil und den gewünschten Stundensatz via email an
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Austin Fraser
Eingestellt
21.04.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2096056
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren