Interim Manager Einkauf Bauprojekte (m/w/d) #20796

Brandenburg an der Havel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Potsdam suchen wir ab sofort einen Interim Manager für den Einkauf Bauprojekte (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
- Steuerung und fachliche Beratung des Einkaufteams hinsichtlich Tiefbauausschreibungen
- Selbstständige Erstellung, Bearbeitung und Begleitung der Ausschreibungen auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg für projektbezogene Bau- und Planungsleistungen innerhalb des Projektes "Krampnitz"
- Koordination der beteiligten internen und externen Stakeholder
- Optimierung der bestehenden Prozesse durch Handlungsempfehlungen oder Best Practises
- Schnittstellenfunktion zur Bereichsleitung

Ihre Qualifikationen:
- Projekterfahrung im öffentlichen Vergaberecht, idealerweise im Einkauf für Tiefbaumaßnahmen
- Erfahrung mit SAP ERP oder vergleichbaren ERP Systemen vom Vorteil
- Gute Kentnisse im Umgang mit Microsoft Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams)
- Erfahrung in Management Positionen



Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
05/2021
Dauer
7 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
20.04.2021
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2095219
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren