Beschreibung
Aufgabe:Das "Projekt Office" von unserem Kunden ist der stationäre Vertriebskanal.
Der Lifecycle der IT Systeme unseres Kunden unterliegt Änderungen durch Regelreleases und diverse Projekte.
Im Projekt Office werden die organisatorischen Rahmenbedingungen für dieses Geschäft gesteuert und verwaltet.
Der/Die Mitarbeiter/in führt folgende Aufgaben eigenverantwortlich durch:
Pflege der Ablagestrukturen der organisatorischen Daten zu unterschiedlichen Projekten einer Geschäftsanwendung.
Pflege der Verfügbarkeiten, Kostenplanung, Kostenkontrolle, etc.
Anforderung:
Sharepoint ++
Telekommunikation ++
Die Microsoft Platform sollte als Anwendungsumgebung bekannt sein.
Gesucht wird Anwendungserfahrung in:
Excel, generell MS Office,
Projekt Tools, wie MS Projekt, Wikis, Sharepoint, Collaboration Software
Prozessverständnis
Finanzielles Verständnis (Budgetcontrolling)
Strukturiertem Vorgehen
Gute kommunikative Fähigkeiten
Service Orientierung
Sprachen
Deutsch +++
Englisch ++
Beginn: 18.05.2011
Dauer: 30.09.2011
Branche: Telko