Beschreibung
Für einen spannenden Kunden in Berlin suche ich derzeit nach einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d).Die Position:
- Start: 03. Mai. 2021
- Laufzeit: zunächst 12 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Umfang: 35 Stunden/Woche
- Einsatzort: remote 90%, Berlin (Einarbeitung für max. 1 Woche vor Ort)
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Ihre Kompetenzen:
- eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- ITIL-Zertifizierung im Vorteil
- solides Wissen über Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme
- Grundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik
- Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und Konfliktfähigkeit bei ausgeprägter Lösungsorientierung
- sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift
Ihre Aufgaben:
- technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen
- Hier insbesondere digitale Plattformen
- Etablierung von Standardlösungen für vorgelagerte Supporteinheiten
- proaktives Incident-/Problemmanagement inkl. Identifizierung von Störungstrends
- VIP-Betreuung sensibler Kunden
- Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen
Ich freue mich bald von Ihnen zu hören!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.