Data Engineer (m/w/d) Incident Reporting

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner größten Kunden aus dem Retail suche ich erfahrene Spezialist_innen, die sich in folgender Projektbeschreibung wiederfinden:

Deine Aufgaben:

- Du entwickelst ein Realtime-Framework & zeitlich eingeplante Business Rules

- Die Implementierung eines Ticket-Systems für die Incident Creation

- Du intergrierst die verschiedenen Datenquellen in die Google Cloud (Big Query)

- Teilnahme an Besprechungen mit internen Stakeholdern

Deine Qualifikationen

- Mehr als drei Jahre relevante Projekterfahrung in diesem Bereich

- Einschlägige Erfahrung im Bereich Data Engineering und Data Warehousing

- Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung mit folgenden Sprachen: SQL / NoSQL, Java oder Python

- Know-How in Cloud-Technologien (AWS, GCP etc.) und Workflow-Tools wie Airlfow oder DataBeam

Das Projekt kann komplett remote bearbeitet werden. Sollte das Projekt spannend klngen, freue ich mich von dir zu hören!

Viele Grüße

Joshua
Start
05/2021
Dauer
3 Month
Von
Austin Fraser
Eingestellt
17.04.2021
Projekt-ID:
2092006
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren