Content Manager - Remote - Vollzeit - Start: ASAP

Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir derzeit insgesamt 10 Autoren/Content Manager.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin die Migration der globalen Brand Websites entsprechend der Anforderungen zu begleiten.

Aufgaben:
• Eigenständige Content Beschaffung von den Webseiten, die aktuell von Styla gehostet sind (kein aufbereiteter zur Verfügung gestellter Content), sowie die Migration auf die firmeninterne Plattform RAQN Web
• Validierung von digitalen Fachanforderungen im RAQN Web Kontext, welche durch das globale Marketing (IMU) von Beauty Care über Azure Dev Ops kommuniziert werden
• Prüfung der technischen Umsetzbarkeit von Content-Anforderungen, die dem Berater im Vorfeld mitgeteilt werden (durch die IMU über Azure Dev Ops)
• Implementierung der durch das globale Marketing (IMU) sowie lokale Marketing (LMU) definierten, über Azure Dev Ops mitgeteilten, fachlichen Anforderungen
• Fachliche Beratung des Projekt-Teams hinsichtlich der Contentqualität für Webseiten auf lokaler Ebene
• Erstellung von Websitearchitekturen für die Migration auf die RAQN Web Plattform der BC Global Brand Webseiten

Anforderungen:
• Content Management Erfahrung
• Erfahren in Marketing (global und lokal)
• Erfahren mit RAQN Web Kontext

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 4 Monate
• Auslastung: 4-5 Tage/Woche
• Ort: 100% remote
• Sprachen: Deutsch und Englisch

Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
04.2021
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
16.04.2021
Ansprechpartner:
Niklas Müller
Projekt-ID:
2091793
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren