Spezialist Checkoutprozess eCommerce (m/w/d) #20762

Remote  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Handelskunden suchen wir ab sofort einen Spezialist Checkoutprozess eCommerce (m/w/d) - remote

Ihre Aufgaben:
- Weiterentwicklung des Checkout's im B2C Online Shop zur Reduzierung der Turn rate
- Analyse der Zahlungsprozesse
- Anforderungen des Fachbereichs aufnehmen und definieren
- Abstimmung mit der IT zur Weiterentwicklung des Checkouts
- Anforderungen in User Stories abbilden
- Abnahmekritierien binnen eines Sprints definieren und umsetzen

Ihre Qualifikation:
- Erfahrungen als Business Analyst oder als Product Manager im eCommerce Umfeld (idealerweise im Retail- oder FMCG Umfeld)
- Erfahrungen mit dem Prozess Checkout und Zahlungsprozessen
- Erfahrungen mit iOS und Android
- Erfahrungen mit Google Analytics (Google Tag Manager)
- Erfahrungen SOA (Serviceorientierte Architekturen)
- Erfahrungen mit eigen entwickelten Online Shopsystemen
- Mehrjährige Erfahrung mit Jira und Confluence
- Erfahrungen mit C# und Java von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrungen mit SCRUM


Wir sind überzeugt, dass stetige Weiterentwicklung, Innovationsstärke, Agilität und Schnelligkeit wichtige Erfolgsfaktoren der deutschen Wirtschaft darstellen. Wir wissen, dass die projektbezogene Arbeitsorganisation sowie die Kombination aus externem und internem Know-how diese Erfolgsfaktoren stärkt.

Wir glauben daran, dass der Zugang zu spezialisiertem Wissen von hochqualifizierten Experten einen immer höheren Stellenwert einnehmen wird. Durch unsere Dienstleistung schaffen wir diesen Zugang, managen Planung und Einsatz und leisten somit einen wesentlichen Beitrag, um den Erfolg unserer Kunden und Business Partner zu sichern.

Wir sind der Partner für die 20.000 besten, qualifiziertesten selbständigen Projektexperten in Deutschland. Wir vertreten das höchste Erfahrungsniveau für den Einsatz selbständiger Experten unter den führenden großen spezialisierten Dienstleistern in Deutschland.

Als Partner bieten wir Ihnen Zugang zu den Top-Unternehmen aus hochinteressanten Branchen. Wir fokussieren uns auf eine nachhaltige und erfolgreiche Zusammenarbeit und begleiten Sie vom ersten Schritt in die Selbständigkeit bis hin zu Compliancethemen. Wir stehen für eine intensive Vor-Ort-Betreuung und unterstützen Sie von der Projektakquise über die Durchführung bis zum Abschluss. Auch wirtschaftlich geben wir Ihnen maximale Sicherheit: Seit Jahren bewerten uns Hausbanken und externe Ratingagenturen mit exzellenten Noten in Bezug auf Bonität und Zuverlässigkeit.
Start
05/2021
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
16.04.2021
Ansprechpartner:
Juliane Rohmann
Projekt-ID:
2091695
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren