Endkundenprojekt

Bauleitungsunterstützung EFH im Hamburger Süden

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir beginnen gerade mit dem Bau eines mittleren EFH, ca. 200qm Wfl. Mittlerer Standard, umgängliche Bauherren.
Da wir noch weitere größere Projekte haben, benötigen wir für dieses BV einen Bauleiter, der uns hierbei mit durchschnittlich 2 Tagen je Woche unterstützt.

Evtl. benötigen wir auch noch Unterstützung bei weiteren Hamburger Projekten (Sanierung einer Villa, ca. 300qm und/oder von Mfh-Neubauten).


Start
ab sofort
Budget
EUR 10.000,00
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
3Raum Architekten PartGmbB
Eingestellt
16.04.2021
Ansprechpartner:
Stefan Prickner
Projekt-ID:
2091662
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren