COYO: Data Engineer + 50% Auslastung + 2-3 Monate Laufzeit + Remote

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin zusammen!

Bei COYO sind wir aktuell auf der Suche nach einem Data Engineer als Ergänzung für unser BI-Team; da wir bisher noch nicht den oder die richtige Kandidat/in in Festanstellung finden konnten und einige Projekte in der Pipeline haben suche ich nun für die Übergangszeit eine:n Freelancer:in

Zu den Eckdaten:
Ein Start ist kurzfristig möglich (wie immer: je früher, desto besser) und die Laufzeit der Erstbeauftragung wird bei 2-3 Monaten liegen; die Auslastung wären 2-3 Tage/Woche je nach Verfügbarkeit. Standort ist Hamburg, wobei aktuell selbstverständlich zu 99% remote gearbeitet wird.

Gefordert werden sehr gute Kenntnisse im Aufbau von ETL-Prozessen und ein tiefes Verständnis von DWHs.
Zum TechStack: wir nutzen Snowflake als DWH, DBT für das bauen und Matillion als ETL Tool/für die Orchestrierung. Themen die aktuell dringend umgesetzt werden müssen sind u.a.: Bugs behebt (SQL), automatisches anonymisieren von GDPR relevanten Daten, anbinden neuer Datenquellen (zu 99% aus SaaS-Quellen), Entwicklung von historischen DWH’s, Lösungen bauen für Realtime BI und Migration von alten Lösungen auf Snowflake.

Weitere Details findest du in der Stellenanzeige für die Festanstellung: https://www.coyoapp.com/job-detail/data-engineer?hsLang=de

Falls das interessant für klingt freue ich mich von dir zu hören, setze uns gerne einen Termin in den Kalender: https://calendly.com/lukaswaschat

Viele Grüße
Lukas
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Der Techhunter
Eingestellt
15.04.2021
Ansprechpartner:
Lukas Waschat
Projekt-ID:
2091337
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren