Beschreibung
(Senior) CRM Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Optimierungen der CR durch genieren von Leads
- Kampagnenmanagement und tracking mit Ziel, Customer Journeys zu automatisieren
- Innovatives E-Mail Marketing
- Stakeholdermanagement
Meine Qualifikation
- Einschlägige Erfahrung in Customer Relationship Management Tools sowie profunde Erfahrung mit E-Mail-Marketingkampagnen
- Profunde Erfahrungen in der Key-Performance-Indicator Auswertung
- Hands-on Mentalität
- Innovatives Mindset
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Aussicht auf Folgeprojekte
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Maurice Delling
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: