User Help Desk Support (m/w/d) in Karlsruhe & Remote / 53682

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung, bei welcher nicht nur Ihr Können, sondern auch Ihre Kreativität gefragt ist? 



Sie erwartet ein aufregender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Systemlandschaften, der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, umfangreiche Berufserfahrungen zu sammeln und diese zu vertiefen. 



Zur Unterstützung des Teams suchen wir derzeit einen freiberuflichen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d). 



Das sind Ihre Aufgaben als Help Desk Consultant:


  • Annehmen und kategorisieren von eingehenden Incidents (1st Level Support)

  • Weiterleitung, Monitoring & Eskalation der Incidents an den 2nd Level

  • Sie fungieren als Ansprechpartner für Endanwender

  • Support bei Hard- und Softwareproblemen  

  • Durchführung von internen Rollouts 

  • Rechtevergabe im Active Directory, wiederherstellung



Das bringen Sie mit:


  • Kenntnisse im Hardwareumfeld (PC, Drucker und weitere Peripheriegeräte) 

  • Kenntnisse im Umgang mit Win10, MS Office 

  • Kenntnisse mit einem Ticketsystem

  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch



Rahmenparameter: 


  • Einsatzort(e): Karlsruhe & Remote

  • Auslastung: Vollzeit

  • Start: Ab sofort möglich

  • Laufzeit: 3 Monate + Option auf Verlängerung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Anika Krüger
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
4.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.04.2021
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
2090817
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren