Freelance E-Commerce Architekt/Entwickler 12 Monate (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

E-Commerce

Beschreibung

Hallo liebe E-Commere Architekten!.

Einer meiner beliebtesten Kunden sucht nach einem sehr erfahrenen freiberuflichen E-Commerce Architekten bzw. Entwickler.
Wir erhoffen uns von deiner langjährigen Expertise, mit welcher Technologie wir diesen Enterpriseshop aufziehen sollten.
Die Entwicklerteams arbeiten an einem bestehenden Shop und nun gilt es eine neue und bessere Shoplösung zu bauem und zu implementieren.
Solltest du bereits sehr große Shops mitentwickelt haben und kannst mit diesen Referenzen glänzen, dann könnte dieses Projekt dein nächstes Vorzeigeprojekt werden :)


Vorraussetzungen:

Mehrere Jahre Erfahrung im E-Commerce
Erfahrener E-Commerce Architekt
Bereits Große Shops umgesetzt und entwickelt
Eigenständigkeit, professionelle Arbeitsweise und Kommunikationsstärke!

Deine Expertise ist gefragt!


Ort: Remote
Start: Ab Sofort
Laufzeit: 12 Monate



Ich freue mich auf die üblichen Angaben (aktueller CV, Stundensatz und Startdatum) und organisiere gerne, sollte alles passen, ein zeitnahes Interview für dich.



Viele Grüße und noch eine schöne Woche.

Patrick
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
14.04.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2090548
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren