Beschreibung
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!
Aufgaben
* Single Point of Contact für VIP/Executive User
* Analyse und Lösung von Störungen bei Desktops, Notebooks und Mobile Devices
* Sicherstellung des reibungslosen Client-Betriebs
Anforderungen
* Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (UHD oder Service Desk)
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld sowie mit Apple Produkten
* Gute Kommunikationsfähigkeiten - gerne auch in Englisch
* Hohe Service- und Kundenorientierung
Deine Vorteile bei uns
* Unkomplizierte Abrechnung Deiner Zeitnachweise und Auslagen über unser Online Portal
* Flexible Abrechnungsoptionen, kundenunabhängige Zahlungsziele und zuverlässige Auszahlung
* Hochwertige Projektqualitäten (High Quality for High Skill) und bundesweite Einsatzmöglichkeiten bei namhaften Unternehmen
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team in allen Belangen Deines Vermittlungsprozesses
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung