Beschreibung
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt.Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt!
Aufgaben
* Analyse und Lösung von Störungen bei Desktops, Notebooks und Mobile Devices (Smartphones/Tablets)
* Single Point of Contact für VIP/Executive User
* Lifecyclemanagement von EndUser Technology (Hard-und Softwaredeployment)
* Durchführung des 2nd-Level Supports
* Sicherstellung des reibungslosen Client-Betriebs inkl. Patchmanagement
* Schulung der Anwender
Anforderungen
* Mehrjährige Projekterfahrung im Client- bzw. Usersupport
* Erfahrung im VIP/Executive Support
* Hohe Serviceorientierung, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows 10 bzw. Client-Management (GPOs)
* Sehr gute Kenntnisse von PC-Standard Hardware und Mobile Devices (Apple/iOS)
* Führerschein Klasse B
Besonderheiten:
* Sicherheitsüberprüfung auf LKA Ebene vor Projektstart
* Unkomplizierte Abrechnung über unser Online Portal
* Fundierte, rechtssichere Compliance-Prozesse
* Partnerschaftliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Consulting-Team
Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar.
Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer 142316.
Beginn:
Dauer:
Branche: Öffentliche Verwaltung