Development Delivery Koordinator/in (m/w)

Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

  • Zusammenarbeit mit dem Business Analyse Team bei der Vorbereitung von Anforderungsdokumenten der Fachabteilungen und technischen Konzepten für Drittanbieter, um Drittanbietern die Lieferung hochwertiger Ergebnisse zu ermöglichen.
  • Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams der Drittanbieter sowie Prüfung und Qualitätssicherung von Fachanforderungen und technischen Konzepten.
  • Ansprechpartner für Entwicklungsteams der Drittanbieter, die fachliche oder technische Fragen haben.
  • Unterstützung bei der Prüfung und der Freigabe von Zwischen- und Abschlussleistungen.
  • Koordination mit dem IT Operations-Team zu Rollout von Software Paketen und der Umgebungseinrichtung.
  • Kontrolle und Verwaltung von Anforderungen aus dem Unternehmen, um schleichenden Funktionszuwachs zu verhindern und sicherzustellen, dass alle neuen Anforderungen der Änderungskontrolle unterliegen.
  • Akademischer Abschluss oder vergleichbare berufliche Qualifikation.
  • Vorhandene Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit Drittanbietern, vor allem mit Entwicklungspartnern im Ausland.
  • Hinreichende Erfahrung in IT-Design und -Entwicklung, um die Qualität der Leistungen von Business Analysten und technischen Teams der Drittanbieter sicherzustellen.
  • Kenntnisse der Versicherungsbranche sind ein Plus, jedoch keine Vorraussetzung.
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Englisch und Deutsch. Kenntnisse der indischen Kultur und Sprache sind ein Plus, jedoch nicht Vorraussetzung.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
06/2011
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
06.05.2011
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
208949
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren