Endkundenprojekt

Grafik- & Videobearbeitung für Facebook & Instagram Ads

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallp, ich suche einen Grafikdesigner, der auch Expertise in Videoschnitt hat und uns Werbemittel für Facebook & Instagram Ads erstellen kann.

Unsere Kunden sind E-Commerce-Unternehmen.

Die Person sollte..
.. bereits Erfahrungen mit Marketing und Werbeanzeigengestaltung gemacht haben.
.. mindestens 3 Jahre mit Photoshop arbeiten.
.. eigene Ideen mitbringen, auch, wenn wir regelmäßig Beispiele geben
.. lernbegierig sein.
.. lösungsorientiert denken und kommunizieren.
.. auch Erfahrungen mit Adobe Premiere mitbringen.

Ein Muss für uns:
- Testperiode von 30 Tagen, um die Ergebnisse und den Workflow zu testen

Beispiele:
- https://www.facebook.com/ads/library/?active_status=all&ad_type=all&country=DE&view_all_page_id=&search_type=page&__cft__[0]=AZVzyTYz17U0NQSKHsQfUOGXNYgSXtb6EPY53VlwiExjxgUjKxjC3p-_3U1MIkLZJfodz-SjutwynlEOvkGBZ-h48VyPEgQBc2uBzc6DFoTZhiJ48V9yIJXdQHwSZ9Quqes&__tn__=-UK-R

- https://www.facebook.com/ads/library/?active_status=all&ad_type=all&country=DE&view_all_page_id=&sort_data[direction]=desc&sort_data[mode]=relevancy_monthly_grouped&search_type=page&__cft__[0]=AZVzyTYz17U0NQSKHsQfUOGXNYgSXtb6EPY53VlwiExjxgUjKxjC3p-_3U1MIkLZJfodz-SjutwynlEOvkGBZ-h48VyPEgQBc2uBzc6DFoTZhiJ48V9yIJXdQHwSZ9Quqes&__tn__=-UK-R
Start
ab sofort
Budget
EUR 300,00
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
11.04.2021
Ansprechpartner:
Enes Takdim
Projekt-ID:
2087988
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren