Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/nIT-Techniker (w/m) - 22909
Aufgaben:
Allgemeine IT-Anwenderbetreuung
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Fehleranalyse und Störungsbehebung im User Help Desk und vor Ort
Durchführung von Umzügen und Hardware-Auslieferungen
Priorisierung der Störungsmeldungen und Dokumentation im Tickettool Remedy
VIP- und Ad-hoc-Support
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Help Desk und Vor Ort Support
Fundierte Kenntnisse im Standard Hard- und Software-Umfeld
Kenntnisse im Umgang mit Remedy
Führerschein zwingend erforderlich
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Einsatzort: Gütersloh
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 22909.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere