Beschreibung
Aufgabe:Campaigning: Einführung eines neues Kampagnenmangementsystems bei unserem Kunden mit dem Fokus zwei "Alt-Säulen" miteinander zu verknüpfen und in diesem Zusammenhang ein neues Tool einzuführen.
CAI - Customer Analytics Datamart -: Analytischer Datamart für fachseitige (aCRM) Analysen, Dataminings und Segmentierungen.
Genaue Aufgabenbeschreibung:
Support der beiden Projekte "Campaigning" und "CAI" bzgl. organisatorischer Prozesse, insbesondere Budgetprozess und Support beim Anlegen von Bestellungen, Ausfüllen der notwendigen Unterlagen und Nachfassen von Anforderungen.
Die Hauptaufgabe liegt in dem Bedienen der internen Tools (Web-Frontends, Excel-Vorlagen) bzgl. des Budget- und Prozess-Supports. Die Aufgaben sind klassische Support-Aufgaben, die im Rahmen eines PMO (Projekt Management Office) anfallen.
Einarbeitungszeit: 40 Stunden
Anforderung:
- Access +
- Telecommunication +
- Delivery +++
- Englisch, gute Kenntnisse
Beginn: 09.05.2011
Dauer: 26.08.2011
Branche: Telko