Unterstützung bei Support-Aufgaben im PMO - Telko ( West 1S-60794)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Campaigning: Einführung eines neues Kampagnenmangementsystems bei unserem Kunden mit dem Fokus zwei "Alt-Säulen" miteinander zu verknüpfen und in diesem Zusammenhang ein neues Tool einzuführen.

CAI - Customer Analytics Datamart -: Analytischer Datamart für fachseitige (aCRM) Analysen, Dataminings und Segmentierungen.

Genaue Aufgabenbeschreibung:
Support der beiden Projekte "Campaigning" und "CAI" bzgl. organisatorischer Prozesse, insbesondere Budgetprozess und Support beim Anlegen von Bestellungen, Ausfüllen der notwendigen Unterlagen und Nachfassen von Anforderungen.
Die Hauptaufgabe liegt in dem Bedienen der internen Tools (Web-Frontends, Excel-Vorlagen) bzgl. des Budget- und Prozess-Supports. Die Aufgaben sind klassische Support-Aufgaben, die im Rahmen eines PMO (Projekt Management Office) anfallen.

Einarbeitungszeit: 40 Stunden

Anforderung:
- Access +
- Telecommunication +
- Delivery +++
- Englisch, gute Kenntnisse

Beginn: 09.05.2011
Dauer: 26.08.2011
Branche: Telko
Start
05.2011
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
05.05.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
208777
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren