Beschreibung
HR Advisor (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Administrative Unterstützung in Bezug auf Vertragspapiere aus bestehenden Vorlagen
- Onboarding von neuen Mitarbeitern (m/w/d)
- Dateneingabe im HR-System (Fusion)
- Koordination der Dienstleister für Relocation und Immigration, um einen reibungslosen Übergang von internationalen Neueinstellungen zu gewährleisten
- Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden
- Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiteranfragen (zum Beispiel bezüglich Arbeitgeberbescheinigungen)
- Sicherstellung der Datenintegrität von Informationen, die an die Gehaltsabrechnung übermittelt und in alle HR-Anwendungen eingegeben werden
Meine Qualifikation
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Erfahrungen im Umgang mit dem ERP-System Fusion wünschenswert
- Fließende Englischkenntnisse notwendig
- Erfahrungen in der Kommunikation mit Behörden
Meine Vorteile:
- Arbeiten in einem internationalen Umfeld
- Homeoffice-Möglichkeit
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch das Team
Über uns:
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sophie Wollatz
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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