Architekt Migration Kernbankensystem gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden aus Frankfurt suchen wir im Mai einen erfahrenen Experten für das Thema „Mainframe Decoupling“ für folgende Schwerpunkte:

Leistungsbeschreibung
Erstellung eines technischen Konzeptes, also ppt. aber auch Auswahl von Werkzeugen und Tools.
Klärung zum “Umgang mit regulatorischen Aufbewahrungsfristen”
Auswahl von Werkzeugen zum Decoupling und Analyse, welche nicht-fachlichen Restanten nach Migration des Kernbanksystems nach SAP noch auf dem Mainframe sind, die aber abzulösen sind. Beispiel (ONGUM FTP » TRAVIC, Beta 93 Listen Archiv » Datalake, OPC Scheduling » Apache AirFlow.

Leistungszeitraum
Einsatzstart: 03.05.2021
Einsatzende: 01.08.2021 + Verlängerungsoption
Einsatzort: Remote (Frankfurt)

Bei Interesse Ihrerseits würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen via E-Mail:

Liebe Grüße
Filloreta Osmanaj
Start
05.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
friendsjob GmbH
Eingestellt
09.04.2021
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
2086975
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren