Projektleiter für die Entfernung von lokalen Adminrechten - Windows Experte (m/w/d)_Remote_6M.++

Vertragsart:
Remote
Start:
06.2021
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Digit Solutions GmbH
Ort:
Remscheid
Eingestellt:
08.04.2021
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Leonie Reese
Projekt-ID:
2086573

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Projektleiter für die Entfernung von lokalen Adminrechten – Windows Experte (m/w/d).
Gerne möchte ich Ihnen das Projekt vorstellen:

Projektstart: Juni
Projektauslastung: Teilzeit (1-2 Tage/ Woche)
Projektdauer: 6 Monate
Projektort: hauptsächlich Remote/ Großraum Wuppertal

Aufgaben:
• Projektleitung für die Entfernung von lokalen Adminrechten auf Windows 10 Laptops/ Desktops
• Steuerung des Dienstleisters
• Abstimmung und Kommunikation mit den internen Kollegen

Kenntnisse/ Fähigkeiten:
• Projekterfahrung in der Entfernung von lokalen Adminrechten auf Windows 10 Laptops/ Desktops
• Tiefgehende Windows Kenntnisse
• Umfangreiche Erfahrung im Berechtigungsmanagement sowie idealerweise mit Active Directory
• Erfahrung in der Steuerung von internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern
• Umfangreiche Erfahrungen im Stakeholdermanagement
• Idealerweise Branchenerfahrung in der Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik
• Fließende Englisch Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse

Sollte das Projekt für Sie interessant sein, freue ich mich auf eine positive Resonanz Ihrerseits.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonie Reese